Informationen zum Schulbetrieb nach den Osterferien

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. Mai 2021 00:00

Es geht so weiter, wie vor den Ferien:

• Kl. 1 – 6 im Wechselbetrieb,
  • Kl. 7 – 9 im Distanzunterricht
  • Abschlussklassen im Präsenzunterricht in voller Klassenstärke.
  •  Der Start fällt in eine gerade Woche, am Montag startet somit die Gruppe 1, Dienstag beginnt dann Gruppe 2. Die neuen Stundenpläne für Kl. 5-10 erhalten Sie von den Klassenlehrern.
  • Die Schüler des Jahrgangs 8 sind im Betriebspraktikum.

Montags kann weiterhin in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr Material in der Schule abgeholt werden bzw. es können fertige Aufgaben abgegeben werden. Bitte vermeiden Sie dabei Kontakte innerhalb der Schule. Abholungen außerhalb dieser Zeiten sind nicht möglich.

Ansonsten bitten wir Sie, von spontanen Besuchen in der Schule während der Unterrichtszeit abzusehen, da sich nur geimpfte oder getestete Personen in der Schule aufhalten sollen.

Die Sprechzeiten der Kollegen finden Sie unter "Eltern".

Wir informieren Sie, sobald sich Änderungen bezüglich des Distanz- oder Wechselunterrichts ergeben.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleitungsteam der MPS Goddelsheim