Regelung des Schulbetriebs an der MPS Goddelsheim bis zum 31. Januar 2021

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 6. Februar 2021 00:00

Die Schulleitung der MPS Goddelsheim wünscht Ihnen allen ein gesundes neues Jahr.

Wir starten ab dem 11. Januar 2021 mit einem eingeschränkten Regelbetrieb, wie er vom hessischen Kultusministerium vorgegeben wurde. Die Beschränkungen gelten zunächst bis zum 31. Januar 2021.

Ziel soll es sein, dass auch in den Schulen so wenig Kontakte wie möglich stattfinden.

Für die Jahrgänge gelten unterschiedliche Regelungen, die Sie im Elternschreiben des Kultusministeriums nachlesen können. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer Ihrer Kinder werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den genauen Ablauf für die jeweiligen Jahrgänge informieren. Wir versuchen den Schulbetrieb möglichst zeitnah zu regeln, haben Sie bitte Verständnis, wenn in der Kürze der Zeit nicht alles sofort reibungslos verläuft.

Damit wir die Regelungen für Klasse 1 bis 6 umsetzten können, müssen wir möglichst schnell einen Überblick haben, welche Schülerinnen und Schüler in die Schule kommen sollen. Bitte geben Sie hier zeitnah Rückmeldung an die Klassenlehrerinnen und -lehrer Ihrer Kinder.

Aktuelles veröffentlichen wir fortlaufend hier auf der homepage.

| 7.1.2021