Schulschließung vom 16. Dezember 2020 bis vorraussichtlich 10. Januar 2021

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 12. Januar 2021 00:00

Ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar 2021 wird es keine Präsenzpflicht an hessischen Schulen geben.

Am Montag, den 14. Dezember 2020 und Dienstag, den 15. Dezember 2020 findet an der MPS Goddelsheim Unterricht nach Plan statt.

Die Schülerinnen und Schüler werden gebeten, ihre Schulbücher und Materialien an diesen Präsenztagen mit nach Hause zu nehmen. Für den Austausch weiterer Materialien nutzen wir das Schulportal Hessen (lanis). Bitte überprüfen Sie in den nächsten Tagen gemeinsam mit Ihren Kindern, ob der Zugang zum Schulportal funktioniert und nehmen Sie andernfalls Kontakt zum Klassenlehrer auf.

Wir organisieren für Mittwoch bis Freitag eine Notfallbetreuung, bitte nehmen Sie Kontakt zum Klassenlehrer auf, sollten Sie entsprechende Betreuungszeiten benötigen.

Die Sprechzeiten des Kollegiums werden wir hier in den nächsten Tagen hier auf der Homepage veröffentlichen.

Über die Regelung für die am Donnerstag, den 17. Dezember 2020 geplante Projektprüfung der Hauptschulklasse werden Sie direkt von den zuständigen Kollegen informiert.

Weitere Informationen zur Schulschließung werden wir hier veröffentlichen, sobald es verbindliche Informationen gibt.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleitungsteam der MPS Goddelsheim