Elterninformationsabend der MPS Goddelsheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. Dezember 2016 00:00

Zu einem Informationsabend im Rahmen der Schullaufbahnberatung in den Jahrgängen 4 der Grundschule lädt die Mittelpunktschule Goddelsheim interessierte Eltern ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 16. 11. 2016 um 19:30 Uhr in der MPS Goddelsheim (Sachsenbergerstr. 28 / Cafeteria) statt.

Vertreter der Alten Landesschule Korbach, des Beruflichen Gymnasiums Korbach und der Mittelpunktschule Goddelsheim werden ihre Schule vorstellen.

Eltern sollen damit die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Schullaufbahn ihrer Kinder aufgezeigt werden und Hilfestellungen bei der Entscheidung für eine Schule gegeben werden.

Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit den Vertretern der Schule ins Gespräch zu kommen.

| 1.11.2016