Neue Schulleiterin an der MPS Goddelsheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 19. Oktober 2014 00:00

Am Dienstag, dem 17. Juni, wurde Ilona Krug in einer Konferenz als neue Schulleiterin der MPS Goddelsheim begrüßt. Schulrat Jörg Langheld stellte sie dem Kollegium der MPS vor und überreichte die Ernennungsurkunde.

Er dankte auch dem stellvertretenden Schulleiter Rainer Müller, der in den letzten zwei Jahren die „Übergangsregierung“ der MPS Goddelsheim übernommen hatte, solange war die Schulleitungsstelle vakant. Die Personalräte Carina Stadermann und Stefan Kesper begrüßten Frau Krug stellvertretend für das Kollegium der MPS.
Mit Ilona Krug ist das Schulleitungsteam der MPS Goddelsheim jetzt wieder komplett. Sie ist 39 Jahre alt, kommt aus Volkmarsen und war bisher an der MPS Sachsenhausen tätig. Sie unterrichtet die Fächer Englisch und evangelische Religion. In ihrer Begrüßung betonte sie, dass sie sich auf die neue Herausforderung freue und auf gute Zusammenarbeit hoffe.

Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.): Rainer Müller (stellvertr. Schulleiter), Carina Stadermann u. Stefan Kesper (Personalräte), Ilona Krug (neue Schulleiterin), Jürgen Pfingst (Elternvertreter), Jörg Langheld (Schulrat)

| 15.9.2014