Informationen vom Schulleitungsteam der MPS Goddelsheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. September 2020 00:00

Goddelsheim, 01.07.2020

Liebe Eltern,

die Sommerferien stehen vor der Tür und wir haben ein turbulentes und für alle Beteiligten anstrengendes 2. Schulhalbjahr hinter uns. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit bedanken. Es war sicher nicht immer einfach für Sie alles zu organisieren. Wir können das gut nachvollziehen, denn uns ging und geht das immer noch ebenso. Gestern kam nun ein Informationsschreiben des Kultusministeriums, das wir Ihnen heute ebenfalls weiterleiten. Außerdem erhalten Sie einen Elternbrief bzgl. der vom Kultusministerium geplanten Ferienakademie in den letzten beiden Ferienwochen. Hinsichtlich dieses Angebots möchten wir Sie im Vorfeld darauf hinweisen, das unser Schulstandort aus organisatorischen Gründen bisher nicht dafür vorgesehen ist.

Sollten Sie weitere Fragen bzgl. der Elternbriefe des Kultusminiteriums haben, so sind wir während der ersten 4 Wochen der Sommerferien verlässlich immer am Mittwoch zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch in der Schule erreichbar und während der letzten beiden Ferienwochen darüber hinaus auch an den anderen Werktagen.

Hoffentlich können wir im neuen Schuljahr ohne bzw. mit möglichst wenigen Einschränkungen den Schulbetrieb wieder starten. Selbstverständlich bemühen wir uns, Ihnen die entsprechenden Informationen zeitnah mitzuteilen. Dazu sollten Sie ggf. auch auf der Homepage der Schule nachschauen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit während des Schuljahres bei Ihnen und wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne und erholsame Sommerferien.

Ihr Schulleitungsteam der MPS Goddelsheim

| 10.7.2020