Elterninformationsabend der MPS Goddelsheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 2. Dezember 2017 00:00

Zu einem Informationsabend im Rahmen der Schullaufbahnberatung in den Jahrgängen 4 der Grundschule lädt die Mittelpunktschule Goddelsheim interessierte Eltern ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 15. 11. 2017 um 19:30 Uhr in der MPS Goddelsheim (Sachsenbergerstr. 28 / Cafeteria) statt.

Eltern können sich an diesem Abend über verschiedene Schulen informieren und sollen so bei der Entscheidung für die weitere Schullaufbahn ihrer Kinder unterstützt werden.

Vertreter der Alten Landesschule Korbach, des Beruflichen Gymnasiums Korbach und der Mittelpunktschule Goddelsheim werden ihre Schule vorstellen.

Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit den Vertretern der Schule ins Gespräch zu kommen.

| 2.11.2017